Baurat h.c. DI Roland Nemetz
             

Der Sitz unseres Büros ist seit September 1988 in Baden und wir beschäftigen in den letzten Jahren zwischen 18 und 20 Mitarbeiter.
  

Schwerpunkt der Planungstätigkeit der letzten Jahre war der Wohnbau und die Revitalisierung. Angestrebt wurde immer eine ausgewogene Verbindung zwischen Alt und Neu.

                                                                                                          

Nach dem Motto "ALTES ERHALTEN UND NEUES GESTALTEN" haben wir uns bemüht, eine integrative Architektur im gewachsenen Stadtbild zu erreichen, eine Einordnung im Sinne von Maßstab und Material war uns ein Anliegen, wobei Umbauten und Hinzufügungen erkennbar und im Zeitgeist errichtet wurden.

Der Anteil der Zu- und Umbauten ist in den letzten Jahren stark angestiegen und war für uns immer eine spannende Herausforderung.

    
               
                 

Baurat h.c. DI Roland Nemetz - Staatlich befugter und beeideter Zivilingenieur für Hochbau
A-2500 Baden, Weilburgstraße 16a, Tel.: 02252/42 500 - Fax: 02252/42 600 - e-mail:
office@nemetz-architektur.at